Über uns

Türnitz ohne seine Veranstaltungen wäre einfach nicht das Türnitz das wir so lieben.
Da in der Vergangenheit immer mehr legendäre Feste vor dem beinahe Aus standen, haben wir dem lange bestehenden Verein "Marktfestorganisation Türnitz" wieder neues Leben eingehaucht. Wir möchten ihn als Plattform für regionale Vereine und Dienstleister nutzen um mit geballter Kraft die Gemeinschaft in unserer schönen Gemeinde zu stärken. 
Der Verein Marktfestorganisation Türnitz stammt ursprünglich, wie der Name schon verrät, rein aus der Organisation unseres allzweijährigen Marktfestes, welches im Jahre 2022 bereits zum 20. mal stattfand. 
Weil das nicht genug ist, haben wir uns entschieden, auch weitere Feste im Ort mit unserem Know-How und Enthusiasmus zu bereichern.

Daher wurden wir 2023 gebeten auch den traditionsreichen Adventzauber zu übernehmen und neu aufzustellen.

Wohin das führt, seht ihr wenn ihr den Türnitzer Bergzauber vom 25.- 26.11.2023 besucht.

In Zukunft werdet ihr hoffentlich noch öfter von uns hören - und uns natürlich auch besuchen können!